Seit 1965 betreibt die Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben, das Seniorenheim Haunstetten, das einen glänzenden Ruf genießt. Der Neubau am Rande des Naherholungsgebiets Siebentischwald, der 2009 bezogen wurde, bietet alle Vorzüge einer modernen Pflegeeinrichtung.
Unserem guten Ruf wollen wir Tag für Tag aufs Neue gerecht werden. Das ist unser Anspruch – zum Wohle unserer Bewohner, die bei der AWO eine hohe Lebensqualität, eine engagierte Betreuung und eine kompetente Pflege genießen. Wir tragen das Herz in unserem Logo und am richtigen Fleck. Deshalb verstehen wir uns als das Heim mit Herz.
Überzeugen Sie sich selbst: Mit dieser Website stellen wir Ihnen das Haus, seine Bewohner und die Mitarbeiter vor. Damit möchten wir Ihnen und Ihren Angehörigen die Entscheidung erleichtern, in ein Seniorenheim zu ziehen. Wir wissen, es ist kein leichter Schritt – wir tun alles, dass Sie ihn nicht bereuen.
Die Bilder vermitteln einen Eindruck von der herzlichen Atmosphäre, die Sie im AWO-Seniorenheim Haunstetten antreffen werden. Und sie zeigen Ihnen: Die Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich bei uns wohl. Darauf sind wir sehr stolz.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Pflegeheim begrüßen zu dürfen.